top of page
Image by Annie Spratt

Im Leben stehen

Schon vor 5000 Jahren wussten die Ägypter, Chinesen, Inder und einige Indianerstämme, dass über die verschiedenen Zonen an den Füßen der ganze Körper behandelt werden kann. Durch die Reflexzonenarbeit am Fuss kann der ganze Körper regeneriert werden. Barfuss gehen könnte einen guten Teil dieser wertvollen Arbeit vollbringen, doch leider ist dies in unserem Klima nicht immer möglich.

Weißer Hintergrund

Reflexzonen mit Meridianbezug

Verschiedene starke Schmerzen am Fuss zeigen uns, welche Reflexzonen und welche entsprechenden Körperteile gestört sind und behandelt werden müssen.


Über die Reflexzonenarbeit können die Organe gezielt mit Energie durchflutet werden.

- Stauungen werden gelöst
- Organe durchblutet, Schlacken abtransportiert
- verspannte Muskeln gelöst
- Energiefluss im Körper verbessert sich
- Regeneration des Körpers, verbesserte Atmung
- Verwurzelung durch die Füsse

Eine Reflexzonentherapie startet mit dem Aktivieren der Meridianbahnen am Körper.
Sie liegen angezogen auf der Massageliege, während die Füße mit einem Aroma Öl oder Aura Soma Öl massiert werden. Es ist eine sanfte Massage und sie werden an den blockierten Stellen höchstens einen leichten Schmerz, Wohlweh verspüren. Zusätzlich können Klanggabeln, Klangschalen und Kristallschalen die Therapie unterstützen.

bottom of page